Taunus-Karnevals-Zug 2023

Nach drei Jahren Pause hieß es am Wochenende in Oberursel endlich wieder „Helau & Alaaf“.
Nachdem die Vorbereitungen schon Wochen lang im Hintergrund liefen war es am Sonntag dann soweit und wir starteten mit knapp über 50 Helfern, wobei uns die Bergwacht Großer Feldberg, die DRK Schmitten, die DRK OV Bad Homburg, die OV Weilrod, die ATV-Gruppe Hochtaunus und die Iuk Hochtaunus tatkräftig bei dem Dienst unterstützten.
Am Ende des Tages konnten wir uns über einen insgesamt ruhigen Dienst mit wenig Einsätzen und guter Stimmung bei den Besuchern freuen.
Danke an der Stelle an alle, die den Tag so möglich gemacht haben, die Unterstützung durch das THW OV Bad Homburg und die Feuerwehren der Stadt Oberursel und natürlich an die Feiernden für ein meist friedliches Zusammenschunkeln 🙂
//Fotos: DHA+GTA; Text: ClB