Nächtlicher MFE II Einsatz

Am Mittwoch Abend um 21:30 Uhr wurden wir als MFE II zu einem Wohnhausbrand in Weißkirchen alarmiert. Vor Ort bauten wir eine Betreuungsstelle für eine größere Anzahl von nicht verletzten, aber betroffenen Personen auf. Glücklicherweise konnte schnell eine andere Unterbringungsstelle gefunden werden, sodass frühzeitig mit dem Rückbau dieser Betreuungsstelle begonnen werden konnte.
Gleichzeitig versorgten wir die Einsatzkräfte vor Ort mit Kalt- und Warmgetränken. Um ca 1:00 Uhr konnten wir den Einsatz beenden. Wir bedanken uns für die wie immer sehr gute Zusammenarbeit mit der Feuerwehr, dem Rettungsdienst, der Bergwacht und der Polizei. Den Betroffenen wünschen wir alles Gute und eine schnelle Rückkehr in ihre Wohnungen.
//Bild: D. Harman; Text: D. Harman;