Einsatz am 26.01.2022

+++ Einsatz – F2Y Dachstuhlbrand +++

Am gestrigen Mittwoch den 26.01.2022 wurden wir im Rahmen eines größeren Dachstuhlbrandes in Oberursel-Weißkirchen um 14:30 als MFE 2 (Multifunktionale Einsatzeinheit 2) alarmiert.
Für uns galt es die Einsatzkräfte der Feuerwehr und des Rettungsdienstes mit warmen und kalten Getränken zu verpflegen.
Rasch bauten wir vor Ort eine Verpflegungsstelle, sowie eine Kochstelle auf. Parallel wurde bei uns Kaffee und Tee gekocht und zur Einsatzstelle gebracht.
Kurz nach Ankunft bekamen wir den Auftrag auch Essen für die Einsatzkräfte zu kochen. In diesem Zuge haben wir vor Ort angefangen ausreichend Essen für alle zuzubereiten.
Insgesamt waren für uns 11 Einsatzkräfte vor Ort.
Ausgerückt sind in dem Zuge sechs unserer Fahrzeuge.
Wir danken allen Einsatzkräften, sowie der Feuerwehr für die gute Zusammenarbeit.
Text: JJP Bilder: JJP/DHA/MWA