DRK Jahresanfangsfeier OV Oberursel

Traditionell laden der Vorstand und die Bereitschaftsleitung unsere HelferInnen als kleines Dankeschön für die vielen ehrenamtlich geleisteten Stunden zu Beginn des Jahres zum Essen ein.
Auch in diesem Jahr ging es in den Kronenhof nach Bad Homburg.
Stellvertretend für den gesamten Vorstand bedankten sich Stefan Ruppert und Michael Wagner persönlich bei den HelfernInnen, denn die Statistik des letzten Jahres kann sich wirklich sehen lassen: Insgesamt wurden letztes Jahr 3.426 Stunden an Sanitätsdiensten, 1.649 Stunden für Ausbildungs- und Bereitschaftsabende und 362 Stunden an Einsätzen geleistet. Außerdem wurden zusätzlich unzählige Stunden bei Warte-, Büro- und sonstigen Bereitschaftstätigkeiten erbracht, ohne die unser Ortsverein nicht hätte so funktionieren können – und das alles 100% ehrenamtlich.
Als kleines Dankeschön wurde jeder HelferIn außerdem eine Mütze im DRK-Design überreicht.
Das DRK Oberursel freut sich auf das kommende Jahr, in dem wir hoffentlich wieder viele spannende und interessante Dinge erleben und viele schöne Stunden zusammen verbringen dürfen.
//Bilder: DHA; Text: DHA