+++ Deutscher Roter Kaffee +++

Am gestrigen Sonntag erreichten uns „Hilferufe“ aus Steinbach.
Dort lief im Bürgerhaus eine Impfaktion. Durch den großen Andrang, sowie der damit verbundenen Wartezeit in der Kälte bei knapp 0 Grad, wurden wir angefragt den Wartenden Warmgetränke wie Kaffee und Tee auszuschenken.
Teilweise warteten die Impflinge drei Stunden in der Kälte.
Dem Hilferuf und der Anfrage der Stadt Steinbach sind wir gerne nachgekommen und haben direkt mit vier Helfern Warmgetränke ausgeliefert.
Nach etwa 4 1/2 Stunden waren unsere Helfer wieder zuhause und konnten so den ersten Advent wieder mit Ihren liebsten Verbringen.
Auch für solche Anfragen stehen wir jederzeit Bereit und helfen gerne Unterkühlungen vorzubeugen.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit und bleiben Sie gesund! //JJP