RETTmobil 2024

Am vergangenen Freitag haben Mitglieder unsere OV die diesjährige RETTmobil in Fulda besucht. Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienst und viele weitere Organisationen präsentierten ihre Fahrzeuge und Ausrüstung den vielen Besuchern auf dem Messegelände. Für Groß und Klein war alles dabei, von Führungen durch Fahrzeuge bis hin zu Spielen und Unterhaltung jeglicher Art. Neben den vielen bekannten Unternehmen, stachen auch viele neue und kleine Unternehmen ins Auge und faszinierten die BesucherInnen mit ihren bereits bekannten, aber auch mit neuen und innovativen Produkten. Auch bekannte Personen aus Social Media durften unsere Mitglieder treffen. So war es möglich die Influencer @5_sprechwunsch @samy.splint @robmedc_official und @notruf.frankfurt bei einem Meet & Greet persönlich zu treffen.
Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf die RETTmobil im nächsten Jahr.
//Bild: N. Kobeszko, H. Lim; Text: H. Lim